Patch 5.4: Zu hoher Schaden und Heilung im PvP ³

player vs player

Der kommende Patch 5.4 befindet sich derzeit auf den offiziellen Testservern und wird daher auch konstant weiter entwickelt. Nachdem wir bereits vor einigen Tagen erfahren haben, dass die Entwickler für dieses Update noch starke Anpassungen an den einzelnen Klassen und dem Balancing der Skills planen, sieht es jetzt ganz danach aus, als würde es zusätzlich dazu noch einige Änderungen am PvP geben.

Wie PvP Designer Holinka im Verlauf der letzten Tage über Twitter erklärte, sind sowohl der ausgeteilte Schaden als auch die erzeugte Heilung im Kampf zwischen Spielern derzeit einfach zu hoch. Dies führt dann dazu, dass bestimmte Klassen durch die andauernde Heilung einfach nicht mehr sterben wollen und Charaktere ohne Heilung viel zu schnell umkippen.

Aus diesem Grund werden die Entwickler mit einem kommenden Build die Grund-Abhärtung der Spieler und den Debuff “Entkräftung” noch einmal überarbeiten und den neuen Zahlen angleichen. Was für Anpassungen dann genau durchgeführt werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Dennoch kann man davon ausgehen, dass die Überarbeitung der Werte für das PvP Hand in Hand mit dem Tuning der Charakterklassen gehen wird. Dies würde bedeuten, dass diese Neuerungen mit dem übernächsten Build auf den PTR aufgespielt werden.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top